12 - 14. Mai 2017 im Volkskundemuseum, Gartenpalais Schönborn, Laudongasse 15-19, 1080 Wien

Peter Pan mit Gernot Kranner für Kinder

13 Mai 2017
11:00 - 12:00
Gartenpalais Schönborn

Peter Pan mit Gernot Kranner für Kinder

PeterPanPeter Pan – Das Mitsing-Musical für Kids!

Ein Mit-Mach-Musical über die Geschichte des Jungen, der fliegen kann und sich weigert, erwachsen zu werden: Musical-Star Gernot Kranner und Komponist Walter Lochmann erschaffen gemeinsam mit den Kindern im Publikum bei jeder Vorstellung etwas Einzigartiges.

Wer möchte nicht mal Wendy sein? Oder Käpt’n Hook? Oder der heldenhaft listige Peter? Oder das böse Krokodil? Nur noch eine Prise Feenstaub…und alle fliegen mit!

www.gernotkranner.at

Im Rahmen unserer großen Kunstausstellung im Gartenpalais Schönborn laden wir herzlich zu einer sehr lustigen und spannenden Darbietung für die Jüngsten ein. Wir sitzen während der Vorstellung am Boden (Wiese oder Partkett, je nach Wetterlage). Bitte daher Decke oder Polster als Sitzunterlage mitnehmen.

Auf die Erwachsenen wartet eine Ausstellung mit über 50 Künstlerinnen und Künstlern. Der Kiwanis Club Wien Klimt bietet von 10-12 Uhr gegen eine Spende von € 7,- “Good morning art ! – Das Frühstück zur Kunst“ für seine Kinderprojekte an.